FAQ
Ich wohne nicht in der Nähe von Zürich, kann ich mir auch etwas liefern lassen?
Leider bieten wir keinen Lieferservice an und verkaufen unser Inventar ausschliesslich zur Abholung.
Ich möchte nicht online zahlen, kann ich auch mit dem Foto auf der Website an den Kundendienst und dort zahlen?
In unserem Onlineshop können Sie nur online zahlen. Der Kundendienst ist nur für die Koordination der Abholung zuständig und hat keine Einsicht in die Inventarbestände des Onlineshops, daher können Sie dort keine Artikel kaufen.
Brauche ich die Bestellbestätigung, wenn ich meine Artikel abholen will?
Ja, damit wir Sie eindeutig identifizieren können, bringen Sie bitte Ihre Bestellbestätigung digital oder ausgedruckt mit.
Wann kann ich meine Ware abholen?
Nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie von uns eine Bestätigungsemail, dass Ihre Ware zur Abholung bereit ist. Bei Sperrgut wie einem Tisch vereinbaren Sie bitte einen Abholtermin mit unserem Kundendienst unter der Nummer 044 220 44 11. Für kleinere Gegenstände können Sie sich direkt am Kundendienst melden und Ihre Bestellbestätigung vorzeigen. Für Abholungen in Otelfingen kommen Sie bitte mit der Bestellbestätigung zur Rampe A/B.
Muss ich unbedingt einen Termin vereinbaren für die Abholung?
Ja, wenn Sie grössere, unhandliche Artikel gekauft haben erhalten Sie eine E-Mail in der wir Sie auffordern einen Termin zu vereinbaren. Damit gewährleisten wir, dass Sie mit dem Auto bequem vorfahren können.
Warum kann ich nicht auschecken?
Bitte prüfen Sie on, die Artikel von verschiedenen Standorten im Warenkorb haben. Falls ja, erstellen Sie bitte für jeden Standort eine separate Bestellung. Sollte der Checkout immer noch nicht funktionieren wenden Sie sich bitte an uns via Kontaktformular.
Kann man auch Kleider kaufen?
Nein, unser Onlineshop bietet ausschliesslich Inventar aus dem Jelmoli-Warenhaus an. Für Bekleidung, Accessoires, Beauty, Home-Living-Artikel oder Sportwaren besuchen Sie gerne unser Warenhaus.
Was passiert wenn ich meinen Artikel nicht innerhalb von 10 Tagen abhole?
Der Artikel ist nach erhalt der Bestellbestätigung 10 Werkage für Sie reserviert. Wird er nicht innerhalb dieser Fristabgeholt, so wird der Artikel wieder zum Verkauf angeboten. Das Geld wird bei nicht-abgeholten Artikeln nicht zurückerstattet.
Kann ich meinen Artikel zurückgeben?
Die Rückgabe von Artikeln ist nicht möglich.