So funktioniert's

1) Artikel aussuchen und online bezahlen

Stöbern Sie durch unseren Onlineshop und ergattern Sie sich die besten Stücke. Bezahlen Sie einfach und schnell online via TWINT, Kredit- oder Debitkarte.

2) Abholungsbestätigung erhalten

Sobald die Artikel zur Abholung bereit sind, erhalten Sie eine Abholungsbestätigung per E-Mail. Die Artikel sind normalerweise innert 2-5 Werktagen abholbereit.

3) Für grosse Artikel Abholungstermin vereinbaren

Wenn Sie einen oder mehrere grosse, sperrige Artikel gekauft haben, werden Sie in der Bestätigungs-Mail dazu aufgefordert, mit unserem Kundendienst einen Termin zur Abholung zu vereinbaren. So können Sie bequem mit dem Auto in den Innenhof der St. Annagasse 18 fahren, wo unsere Mitarbeitenden Sie empfangen.

4) Kleine Artikel direkt beim Kundendienst abholen

Wenn sie kleinere Artikel gekauft haben, muss kein Abholtermin vereinbart werden. Kommen Sie mit Ihrer Abholungsbestätigung einfach direkt zum Jelmoli Kundendienst. Diesen finden Sie im EG.

5) Abholung im Zentrallager Otelfingen

Wenn Sie einen oder mehrere Artikel aus dem Zentrallager gekauft haben, werden Sie in der Bestätigungs-Mail dazu aufgefordert, diesen an der Industriestrasse 19, 8112 Otelfingen abzuholen. Bitte kommen Sie während der Öffnungszeiten zur Rampe A/B. Für die Abholung bitten wir Sie, sofern es sich um Sperrgut handelt, sich entsprechend vorzubereiten und vorzugsweise mit dem Auto zu kommen.

Reservation und Rückgabe

Ihre Artikel sind nach dem Einkauf für 10 Werktage für Sie reserviert. Wenn Sie die Artikel in dieser Zeit nicht abholen, werden Sie wieder zum Verkauf angeboten. Sie erhalten keine Rückerstattung.

Gekaufte Artikel können nicht zurückgegeben werden.